19
Dec
2019
Vom Geist der Weihnacht

Vom Geist der Weihnacht

Beginn

19.12.2019 - 19:30 Uhr

Ende

19.12.2019 - 19:30 Uhr

Ort

Käthe-Kollwitz-Straße 15

99734 Nordhausen

Veranstalter

Theater Nordhausen/ Loh- Orchester Sondershausen GmbH

Beschreibung

Heiligabend. Der skrupellose Geldverleiher Ebenezer Scrooge erhält Besuch von sei nem verstorbenen Geschäftsfreund Jakob Marley. Dieser bekommt im Paradies nur Einlass, wenn er aus Scrooge einen besseren Menschen macht. Marley erhält Hilfe vom Engel der Weihnacht, der ihn und Scrooge auf eine Zeitreise mitnimmt. Als der Geizhals erkennt, dass er einst des Geldes wegen seine Liebe Belle verraten hat, be ginnt er umzudenken. Zwar findet er nur noch Belles Grab, doch der Engel gibt Scrooge eine zweite Chance.

Veranstaltungsort

Tickets & Buchung