24
Apr
2020
TANZ! "... oder zerbrechlich in unserem Innern"

TANZ! "... oder zerbrechlich in unserem Innern"

Beginn

24.04.2020 - 17:30 Uhr

Ende

24.04.2020 - 17:30 Uhr

Ort

Nordhausen | Theater

99734 Nordhausen

Veranstalter

Stadt Nordhausen

Beschreibung

Die Musik des italienischen Minimalmusikers, des Komponisten, Pianisten und Dirigenten Ezio Bosso kommt pur daher und ist in der Lage, das Innere der Zuhörer zu bewegen. Die Gefühle, die Bossos Musik hervorruft, haben Ballettdirektor Ivan Alboresi zu seiner neuen Choreographie inspiriert. In „Inside us“ unternimmt Alboresi eine Reise ins Innere, zu den Gefühlen, die uns bewegen, die uns antreiben und uns Entscheidungen treffen lassen. Dabei spürt er dem ganz individuellen Licht des Einzelnen nach, das ihn im Innern erleuchtet, und das sein Verhalten und sein Verhältnis zu anderen bestimmt.

Veranstalter: Theater Nordhausen/Loh-Orchester Sondershausen GmbH
Rückfragen: 03631/98 34 52, 03632/78 81 11, info@theater-nordhausen.de

Veranstaltungsort

Tickets & Buchung