12
Nov
2022
Gunther Emmerlich

Gunther Emmerlich

Beginn

12.11.2022 - 19:00 Uhr

Ende

12.11.2022 - 21:00 Uhr

Ort

Bahnhofstraße 56

99752 Bleicherode

Veranstalter

Manthey Event GmbH

Michael Manthey

Karlstraße 31

12557 Berlin

Beschreibung

„Ich wollte mich mal ausreden lassen“, „ZUGABE“ und „Spätlese“ - sie waren alle ein voller Erfolg. Nun legte er nach, und es erscheint sein 4. Buch: „fortgeschritten“ – man muss den Tatsachen ins Auge sehen, und wenn sie noch so erfreulich sind persönlich - kritisch - satirisch Der populäre Entertainer liest äußerst Heiteres, Interessantes und zuweilen auch Besinnliches aus seinem bewegten Künstlerleben. Als Meister des Wortspiels zelebriert er seine Anekdoten und Geschichten in unnachahmlicher Art und Weise und wird dabei wie gewohnt musikalisch-humorvoll von den versierten Musikern des Dresden Swing Quartetts um den Posaunisten Micha Winkler begleitet. Bei dieser Konstellation lässt es sich natürlich nicht vermeiden, dass Gunther Emmerlich seine markante Bassstimme auch als Sänger zu bekannten und beliebten Melodien erhebt und gelegentlich gar als virtuoser Instrumentalist agiert… Genießen Sie ein Menü aus Erlebten und Gedachten mit einer Brise Erkenntnis und Selbstironie mit ernstem Anliegen und doch augenzwinkernd serviert. Dazwischen launiger Swing und Blues mit ihm und dem Dresden-Swing-Quartett Micha Winkler – Posaune, Silke Krause – Piano, Andre Schubert – Drums, Tino Scholz – Kontrabass Die Musiker sind u.a. Dozenten der Musikhochschule C.M. v. Weber in Dresden. Vorverkauf: ab 35 € zzgl. VVK-Gebühren Tickets unter: eventim, www.eventim.de, Tel.: 01806 570070 oder im Kulturhaus Bleicherode, Tickethotline: 036338 453930, kontakt@kulturhaus-bleicherode.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen Weitere Infos unter www.kulturhaus-bleicherode.de. Bitte informiert Euch rechtzeitig vorher, unter dem Menüpunkt "Termine" / "Aktuelles", wie die aktuellen Bedingungen (Einschränkungen) vor Ort sind. - Änderungen vorbehalten! -

Veranstaltungsort